Antec three hundred wakü?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs oben aufgeschnitten für einen Slim-Triple 360er. Lüfter sind dann Aussen obendrauf. Hatte eine alte Edelstahlblende, welche einen sauberen Übergang bringt wegen der zu großen Löcher hinten oben. Muss man aber sägen.

Innen ein 140er geht wohl auch als Slim, wobei Du dann wegen des Mainboards keinen Lüfter draufbekommst.

Vorne einen 240er geht wohl auch, man hat ja aber noch die Anschlüsse des Radis, weshalb es auch hier etwas eng weden könnte.

Habe erst vor kurzem meinen Rechner umgebaut.
Ich habe eine Laing Ultra in den 3,5 Schacht verbaut mit den Gummiadaptern und bin begeistert. Die Seitenwände können schon mal etwas flattern aber da werde ich noch mit Matten nach helfen. Ich habe einen Magiccool Quad extrem an der Seite dran und der reicht auch von der Kühlleistung.

@m0e
ich habe noch einen Watercool HT extern 360mm abzugeben,falls du Interesse an dem guten Radi hast, kannst du dich ja bei mir melden !

danke fürs Angebot aber habe schon nen 240er und nen 140er...
weiß nur noch nicht ob der 240er oben hin soll oder in die front.

aber hab eh noch nicht alle komponenten vor ort...:o

könntet ihr pics von euren systemen posten?

Wenn du den Radi in die Front baust,sollte das knapp passen. Wenn der Radi in den Deckel soll wird es eng, wegen der Lüfter.
Du musst auch schauen, wo du einen AGB befestigst. Ich wollte einen runden eigentlich im Case anbauen aber musste doch wieder den XSPC AGB in einen Laufwerksschacht bauen.

hab nen stinknormalen innovatek o-magic an der pumpe...jo werds dann ausprobieren wie es besser passt:asthanos:

Nein, mach Bilder von allem:d

Bastel Bilder fred und wakü Bilder fred sind beide gierige Monster ^^

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh