Antec TP New 550

TeKo

Neuling
Hey,
Habe ein Antec 550 in einem Antec 300 verbaut.
Nach etwas spielen dreht der Lüfter einfach voll auf.

Die Luft die beim NT rauskommt ist recht kalt.
CPU, Graka Temps sind auch ok.
Im Case sind noch 4 Lüfter verbaut.

Wüsste eigentlich warum der so hoch drehen sollte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1055T@3ghz mit Mugen2
Asrock 870 Ex3
Corsair 4gb 1600
Sapphire 6850
3 Slipstream 800rpm + 1 NB 800rpm

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:07 ----------

Gerade nochmal genau drauf geachtet, es kann eigentlich nicht an anderen Komponenten liegen.
NT ist nicht mal annähernd warm.
Dreht aber schon im Bios voll auf.
Die Sachen sind ja noch ganz neu, werde das dann denke ich zu vv-computer zurückschicken RMA würde mir viel zu lange dauern.

Nochmal zur Sicherheit, welche Pins muss ich Brücken um das NT ohne Komponenten anzuschalten?

Netzteile nie komplett ohne Last anschalten ;) Sonst kannst es meistens direkt in die Tonne werfen

Das Netzteil dreht zwar gerne auf, aber das sollte erst bei bestimmten Temperaturen sein.
Du kannst ja mal hier im Hersteller Supportforum fragen, Antec ist da auch vertreten.

Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es an der Temp liegt.
Die Luft die rauskommt ist wirklich kalt und es dreht auch auf wenn das Case offen ist und man nur im Bios ist.

Ok hab da mal nen Thread erstellt.
Hab mal gerade mit dem Handy gefilmt, leider schlechte quali+Ton.
Aber der PC wurde gerade erst angeschaltet und läuft so im Idle. Und ich meine nach etwas Spielen wird das noch schlimmer.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das so gehört ;)

YouTube - Antec TP-550

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh