antec True Power 550w austauschen?

barclay

Neuling
Hallo. Möchte mir ein neuen Rechner zusammen kaufen. Skylake i5 oder i7k. Gk im Moment hd 7950. Wird ersetzt Im Bereich 970 oder besser. 2xSSD. 1xHD.
Die Frage ist wenn es unbedenklich ist würde ich das NT noch nutzen wollen vll. Für ein Jahr. Was meint ihr? Geschätzte 5000 Betriebsstunden davon vll. 1500 im lastbereich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde das NT weiter verwenden wenn es mit den cpu stromsparmodis harmoniert.
5000 stunden ist ja wohl nichts.

kannst du weiternutzen, leistung reicht aus.

Welches True Power ist es denn genau?!
Gab da einige verschiedene, die mehr oder minder gut und alt sind...
Die True Power Trios solltest entsorgen, nur die Truepower New wären halbwegs brauchbar...

Tp-550 von 2008 habe noch die werte A usw. Mehr könnte ich jetzt nicht Posten bin gerad im Urlaub. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201507191855006u753sdrbo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh