[Kaufberatung] Antec TruePower Quattro 850

timolo

Neuling
Hallo Community

Hat jemand das Antec TruePower Quattro 850 und kann mir jemand sagen wie lang das mainboard, pci, molex , sata und die 6 und 4 pin kabel lang sind ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab das NT, aber genau längen kann ich dir jetzt auch nicht sagen, da ich es bestimmt nicht ausbauen werde :d. Ich kann nur sagen das in meinem Antec 1200 Gehäuse alle Kabel ausreichend lang sind um ordentliches Kabelmanagement zu machen. Einzig das 8Pin EPS CPU kabel ist etwas zu Kurz geraten. Es reicht zwar gerade so, aber wenn der Anschluss nicht ganz am Mainboardrand ist, reicht es nicht um es hinter dem Mainboardtray durch zu führen. Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh