Antec TrueQuiet 120 Befestigung

ChromeBeauty

Enthusiast
Hi
Es weiß jemand zufällig wo ich Befestigungspins für die Antec TrueQuiet 120 Lüfter herbekomme?
Hier mal wie die aussehen:
http://www.bjorn3d.com/wp-content/uploads/2013/06/advance.jpg?69b5e6
Man sieht also schon das es nicht die üblichen kurzen Befestigungen zum Entkoppeln sind, die würden ja bei den großen Orangen Puffern nicht halten da man diese Pins praktisch einmal ganz durch ziehen müsste.
Weiß jemand wo ich diese oder ähnliche bekommen kann?
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Frage ! Wo ist eigentlich das Antec Portal im Händler Forum geblieben?mfg

Tja da ich die Lüfter mal ausbauen wollte aber das allein schon von der Konstruktion her wohl nicht ohne Verluste ausgehen wird und da die mit der Zeit wohl auch porös werden sollen, würde ich mir mal genug für alle Lüfter zulegen, das wären 12 Befestigung, allein schon wenn sich was beim Ausbau verabschiedet kriege ich die Teile ja nicht so ohne weiteres wieder dran, das wäre mehr als ärgerlich bei dem Umbauten die ich noch machen will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh