Antec TrueQuiet Lüfter (Bitte um Portfolio-Erweiterung)

x3zsp

Enthusiast
Hi,

ich möchte um Etwas bitten: Ergänzt diese Lüfter zu eurem Angebot. Ich kenne keine besseren Lüfter.

Der Vorteil an den Lüftern ist, dass sie eine stark integriete Lösung sind, da:
- Schalter zwischen 500 und 800rpm vorhanden ist
- sehr geringe Anlaufspannung
- Die Lüfter sind von sich aus entkoppelt, da die Schrauben oder Gummiadapter nur Kontakt zu sehr weichem Silikon haben (nicht dieses viel zu harte Gummi). Die Lüfter sind auch so gestaltet, dass sonst kein Kontakt zum Gehäuse entsteht (s. Antec-Seite)

Ich weiß nicht, warum es zu den Lüftern noch kein deutsches Review gibt, aber ich bin ziemlich zufrieden. Auch was den Preis angeht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
34m³/h o_O

Und das bei nem 140er? o_O

Oje...

Nunja - das ist mir auch klar. Nur sind da sooo viele Lüfter nicht hörbar das ich mich frage was das dann für einen Sinn macht?

Mir sind da hochdrehende, qualitativ Hochwertige Lüfter wesentlich lieber (die man im idle auch runterregeln kann)... oder Lüfter die direkt auf Airflow ausgelegt sind...

zum Bleistift: Hardwareluxx - Preisvergleich

Hallo x3zsp,

habe deine Anfrage mal an unseren Einkauf weitergeleitet, damit wir uns damit mal befassen. Ich persönlich finde den Lüfter nicht verkehrt.

Gruß
Nils

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh