Antec Twelfe Hundred Support

Hallo mal eine Frage kann jemand weiter helfen

habe nun schon in den letzten 4 Wochen Antec mal angeschrieben wegen

obere Abdeckung mit 2x USB 3.0 da ich nur die V2 habe mit USB 2.0

Hier mal was ich geschrieben habe:

Was kostet die obere Abdeckung mit USB 3.0 Ports inklusive Versand

Was ist alles an der Blende dran

wie viele USB 3.0 und was noch

ist der Lüfter auch mit drin ?

Was kostet das inklusive Versand nach Berlin

Bitte ein gutes Angebot ist alles nur Plastik.

Habe zwar eine Antwort erhalten kann ich aber nichts mit anfangen

Hi leo

Thank you for contacting Antec Technical Support. Please direct your inquiry to ANTEC EUROPE
They should be able to provide you with purchasing information for the item(s) you are looking for.

Regards,
Antec Support Team
Ticket: Sign into :

Patrick Solamo
Tech Support Supervisor

On Wed, 13 Apr at 11:02 AM , The Blue Magic <the_blue_magic@gmx.net> wrote:
Was kostet die obere Abdeckung mit USB 3.0 Ports inklusive Versand

Was ist alles an der Blende dran

wie viele USB 3.0 und was noch

ist der Lüfter auch mit drin ?

Was kostet das inklusive Versand nach Berlin

Bitte ein gutes Angebot ist alles nur Plastik

Please let us know your opinion on our support experience.

umstndlicher geht das nicht oder was muss ich denn jetzt machen.

Login und so habe ich nichts bin ich mir nicht bewusst.

Kann jemand helfen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben dir geschrieben, dass du dich an den Support von Antec Europe wenden sollst. Diese können dir für das benötigte Teil sicherlich ein Angebot unterbreiten. Oder was willst du jetzt genau wissen ? Schreib eine neue E-Mail an: europe.techsupport@antec.com

Zuletzt bearbeitet:
Schreib den folgenden Text an die Jungs und Mädels. Ausfüllen: siehe Screen!

- - - Updated - - -

Dein Text:

Hello guys,

i need a part for my Antec Twelve Hundred. I need a offer for a new panel with USB 3.0 including shipping costs to germany. Are there any other types of the front panel ? How many USB 3.0 connectors are there ?

kind regards

- - - Updated - - -

Du darfst dich bei einer Antwort von Antec gerne an mich per privater Nachricht wenden, falls du noch Hilfe brauchen solltest.

- - - Updated - - -

Na schick und was mache ich mit dem Link

Boah ey ich bin Deutscher und des Englishen nicht mchtig

Kaufe nichts mehr von Antec

Wenn man um Hilfe bittet ist Freundlichkeit nicht verkehrt!

Anhänge

• antec.JPG
    antec.JPG
    47,4 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, aber was ist so schlimm an der Geschichte ? Die machen dir ein Angebot auf deinen Namen und du kannst per PayPal oder per Überweisung zahlen. Zahlst du nicht, wird die Ware nicht verschickt.

Das nenn ich mal Service von HLUXXNEWUSER. Die oben von ihm vorgefertige Mail ist okay.
Damit sollte Antec was anfangen können :)

Ich hätte diese gerne ausführlicher geschrieben, aber ich kenne das Gehäuse leider nicht und kann z.B. mit "ist der Lüfter auch mit drin ?" nichts anfagen. Hab noch nie ein Frontpanel mit Lüftern gesehen ;) Aber ich strenge mich an qualitative Beiträge zu schreiben und nicht Masse.

Naja USB und Audio sind in der Front und das ganze ist im obigen Deckel unter gebracht und im Deckel ist ein 200 Lüfter glaube ich oder 180 ?

http://abload.de/thumb/sdc10002lisv9.jpg[/img][/url]

http://abload.de/img/sdc10002lisv9.jpg

Nun kann es ja sein das es nur die komplette obige Abdeckung inkl. Lüfter gibt.

Nartürlich wäre es besser und billiger nur die Blende aber ob die neue identisch mit der alten ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh