Antec Twelvehundred Luftstrom ändern?

P35-Fan

Neuling
H,habe bei dem Oben genanntem Gehäuse die Idee gehabt eventuell die hinteren Lüfter umzudrehn das diese auch nach innen Saugen, da mein Silen Knight 2 nach oben oben bläst und somit alles über dne oberen Lüfter leuft.

Hatte so das gefühl das zuviel luft Rausgezogen wird und somit ein Unterdruck endsteht wodurch staub reingezogen wird... wenn ich diese jetzt umdrehe müsste das doch klappen oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kommt so oder so Staub ins Gehäuse. :stupid:

Mehr Lüfter die die Luft aus dem Gehäuse transportieren sind im Normalfall deutlich besser als andersherum.

Und vorallem kehrst du das Problem einfach nur um ;) Anstatt den Staub reinzusaugen, pustest du den einfach rein.
Und im anderen Punkt geb ich Sheena mal recht.

@P35Fan: Ich leg dir da mal direkt die aktuelle printed ans Herz. Dort gibt es eine Gegenüberstellung der verschiedenen Belüftungskonzepte, die beim Antec Twelve Hundred (welches eher weniger dem "Normalfall" entspricht) möglich sind.

Bei Staub bringen Staubfilter Linderung.

Und wo bekommt man die Printed? Ganz normal im Supermarkt?

Hatte auch schon Überlegt die Lüfter hinten ganz weg zu lassen weil die dem Kühler die luft klauen.

Jop, hat aber nicht jeder Laden. Ich hab die immer im Bahnhofskiosk oder in andren größeren Kiosken gekauft. Oder einfach abonnieren, ist so teuer nicht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh