Antec two hundted Fenster Einbau

Postmeister

Neuling
Kann ich bei meinem Seitendeckel ein Loch reinschneiden ? Womit ich habe nur eine kleine flex wenn Mann es vorsichtig macht geht das ? Wo und womi klebt man das Plexiglas Fenster ein ? Ich meine von innen 1 cm großer und dann mit Silikon einkleben oder wie ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Loch kannst du auch gut mit ner Stichsäge machen, ist vielleicht leichter als mit ner Flex. Wie du das Plexi fest machst ist glaube ich total egal, solange es hält. Da könntest du dich aber mal bei einem richtigem Modder informieren, im Showroom sind davon viele zu finden. Ich habe die Fenster bei mir bisher immer geklebt, mit irgendeinem Pattex. Hält auch super.

es gibt auch Kunststoffnieten die mit den das Fenster befestigen kannst oder nimmst schöne Schrauben. Warum nimmst du nix mit einer Dichtung?

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal geschaut, im gegensatz zu rüher gibts ja wirklich nix mehr:eek: . Hab nur was Rundes gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Dremel würde sich gut eignen um einen schönen Fensterausschnitt zu machen.
Danach mit Schlüsselfeilen und Schleifpapier fertig stellen. Ich würde das Plexiglas (3mm) mit transparenten,
doppelseitigen Klebeband befestigen (gibt es in jedem Baumarkt). Dabei solltest du eine Auflagefläche von 2,5cm einplanen.
Bei einem schwarzen Case könntest du die Kante mit einem Lackmarker einfärben.
Mit dem Klebeband hält das Ganze bombenfest, ist ohne sichtbare Verschraubung und sieht auch von hinten gut aus.

Hier mal ein Beispielbild:

lianlipc-v800bsidepansrylb.jpg

Die Rundungen habe ich mit einer größeren Feile auf Maß gebracht.

p10209711crno.jpg

Mit Plexi sieht es so aus:

lianliv800bpinkpandac5wp2y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
un wie weit bist du oder haste das thema abgeschrieben:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh