Antec - VSK2000-U3 Wie befestige ich das DVD-Laufwerk?

Napapijri

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
188
Ort
54329 / 77855
Hi an alle,
habe gestern die neue Bürokiste für meinen Vater zusammen geschraubt. Tolles Gehäuse, schön klein, solide Verarbeitung, "leicht" zu bestücken! Durch das rausklappen des ganzen vorderen Käfigs kann man die SSD wunderbar einbauen und das Mainboard verkabeln!

ABER: Wie befestige ich das DVD-Laufwerk? Übersehe ich eine Clip? Eine Schraube? Stecker? ich bin etwas ratlos....


Danke für eure Hilfe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zitiere mal von der Antec-Website:
And to take the tool-less installation further, simply slide the drives in without the use of any additional screws.
Meinem Verständnis dieses Zitats nach braucht das Laufwerk nur eingeschoben zu werden. Wenn der Käfig dann wieder eingeklappt wird, sollte das Laufwerk festgeklemmt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist die Klemmung wohl defekt, denn es gibt da einfach keine andere Möglichkeit, das 5,25"-Laufwerk zu befestigen.
 
und gott erschuf zwei schrauben .....

ohne probleme, aber nicht wie gedacht, glaube ich!

kann geschlossen werden.
 
Eine Frage bzgl. des Gehäuses: Über der Cpu ist leider keine Aussparung im Deckel. Wie ist denn der Abstand zwischen Deckel und Cpu-Kühler? Will da eine AMD APU (2200G) reinpacken und habe Bedenken, ob das keinen Hitzestau gibt. Andere flache Micro-ITX bis 11cm Höhe gibt es leider nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh