Antecs Open-Air-Gehäuse Torque geht zum Angriff über (Video-Update)

Morrich

Legende
Einfach nur potthässlich. Und dem Staub wird Tür und Tor geöffnet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Bisschen Staub? So offen wie das Ding ist, sind sämtliche Kühler ruckzuck zugesetzt.

Mein geschlossenes Gehäuse ist zudem kein "Brutkasten". Meine Hardware läuft einwandfrei auf ziemlich niedrigen Temperaturen.
Zudem dämmt mein Gehäuse auch noch die Geräusche der Lüfter, während man bei diesem Antec Ding direkt alles ans Ohr geliefert bekommt.

Optik ist rein subjektiv...

Der Staub würde mich wahrscheinlich aber auch stören. Da darf man seine Hardware alle Nase lang säubern, wenn es noch ansehnlich sein soll.

Da müsst ihr wenigstens nichts öffnen um mit dem Staubsauger ran zu kommen :haha:
Irgendwie erinnert mich das Design an ein Motorrad...

antec.jpg
Schon im September hatte Antec ein neues und besonders auffälliges Gehäuse geteasert. Das Torque ist ein Open-Air-Modell mit extrem aggressivem Design und aus hochwertigem Material. Mittlerweile wurden auch die kompletten Spezifikationen und der Verkaufspreis enthüllt.Antec fertigt das Torque aus Aluminium und gehärtetem Glas mit einer Materialstärke von 4 mm. Der offene und luftige Aufbau soll dabei für eine gute Kühlung der Hardware sorgen. Der Mix aus roten und schwarzen Elementen, die extrem kantige Gestaltung und die Neigung nach vorn geben dem Gehäuse einen...

... weiterlesen

Einmal im Monat halt Lüfter und Bauteile säubern.
Muss halt überlegt sein.
Sieht ganz gut aus, auch wenn nicht mein Geschmack.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh