Antenne -> Beamer

sNiff3ls

Neuling
Hallo,

ersteinmal hoffe ich, dass ich im richtigen Subforum gelandet bin :P wenn nicht: Tut mir leid ^^

Also zu meinem Problem:
Ich habe einen InFocus X6 DLP Beamer, der folgende Anschlüsse hat:
  • 1x VGA-In
  • 1x S-Video
  • 1x Video (Cinch)
  • 1x RS-232
  • 1x VGA-Out
  • 1x Audio-In

Der Beamer hängt über VGA an meinem Rechner.
Nun würde ich aber auch gerne über den Beamer fernsehen.
Ich habe keine TV-Karte im PC also fällt das schonmal weg.

Ich besitze auch keinen Reciever (weder Analog noch Digital).
Das einzige was ich habe ist ein mikriges Antennen Kabel, welches ich normalerweise einfach an meinen TV stöpsel.

Da ich mich in der Richtung nicht wirklich auskenne stellt sich mir die Frage wie ich nun das Signal von dem Antennen Kabel umwandeln kann, sodass ich über Cinch oder S-Video auf meinen Beamer gehen kann.

Ich hoffe ich konnte mein Problem halbwegs verständlich schildern und hoffe ihr könnt mir Helfen.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das geht leider nicht, denn du brauchst einen tuner um das kabelsignal verarbeiten zu können. also antenne-tuner-cinch wäre die reihenfolge. tvkarten haben einen tuner und fernseher logischerweise auch, ebenso videorecorder. sowas musst du dazwischenhängen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh