sNiff3ls
Neuling
Hallo,
ersteinmal hoffe ich, dass ich im richtigen Subforum gelandet bin :P wenn nicht: Tut mir leid ^^
Also zu meinem Problem:
Ich habe einen InFocus X6 DLP Beamer, der folgende Anschlüsse hat:
Der Beamer hängt über VGA an meinem Rechner.
Nun würde ich aber auch gerne über den Beamer fernsehen.
Ich habe keine TV-Karte im PC also fällt das schonmal weg.
Ich besitze auch keinen Reciever (weder Analog noch Digital).
Das einzige was ich habe ist ein mikriges Antennen Kabel, welches ich normalerweise einfach an meinen TV stöpsel.
Da ich mich in der Richtung nicht wirklich auskenne stellt sich mir die Frage wie ich nun das Signal von dem Antennen Kabel umwandeln kann, sodass ich über Cinch oder S-Video auf meinen Beamer gehen kann.
Ich hoffe ich konnte mein Problem halbwegs verständlich schildern und hoffe ihr könnt mir Helfen.
Gruß
ersteinmal hoffe ich, dass ich im richtigen Subforum gelandet bin :P wenn nicht: Tut mir leid ^^
Also zu meinem Problem:
Ich habe einen InFocus X6 DLP Beamer, der folgende Anschlüsse hat:
- 1x VGA-In
- 1x S-Video
- 1x Video (Cinch)
- 1x RS-232
- 1x VGA-Out
- 1x Audio-In
Der Beamer hängt über VGA an meinem Rechner.
Nun würde ich aber auch gerne über den Beamer fernsehen.
Ich habe keine TV-Karte im PC also fällt das schonmal weg.
Ich besitze auch keinen Reciever (weder Analog noch Digital).
Das einzige was ich habe ist ein mikriges Antennen Kabel, welches ich normalerweise einfach an meinen TV stöpsel.
Da ich mich in der Richtung nicht wirklich auskenne stellt sich mir die Frage wie ich nun das Signal von dem Antennen Kabel umwandeln kann, sodass ich über Cinch oder S-Video auf meinen Beamer gehen kann.
Ich hoffe ich konnte mein Problem halbwegs verständlich schildern und hoffe ihr könnt mir Helfen.
Gruß