Antennen Fernseh Verlängerungskabel <- !?!?!? gesucht need help :P

Stiefelriemenbill

Urgestein
Moin Leute . Ich habe meinen Fernsehr von einem ins andere Zimmer geräumt und bräuchte ein Antennenverlängerungskabel da der aktuelle Anschluss nicht bis ins neue Zimmer reicht . Ich hab mal geglotzt aber habe nix gescheites finden können vielleicht kann mir ja wer von euch weiter helfen ? Kenne mich mit so TV Kram halt kaum aus :d .

So sieht das Ende des aktuellen Kabels aus :

cpg1xabvblv85d91d.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst z.B. einen F-Verbinder für ein paar Cent kaufen. Da kannst du auf beiden Seiten einen F-Stecker aufschrauben.
Baumarkt, Conrad oder Versand. Dann brauchst du noch zwei F-Stecker und ausreichend Kabel.
Kabel mit F-Steckern gibt's teilweise auch fertig, wenn man sich das Zuschneiden, Abisolieren und Aufdrehen der F-Stecker sparen will.
F-Verbinder.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh