anti-admin plugin ?

b1-66-er

Banned
moin

ich habs langsam satt, da begibt man sich mal auf CSS niveau und will ne kleine runde gemütlich zocken ... aber nö, erstmal 20000mb MP3s und WAVs saugen :grrr:

gibt es da irgendeine form von anti lösung ? irgendwelche externen connect programme wie ASE wo man server mit adminmod rausfiltern kann ?
der schund hat sich ja leider sogar schon in hl2dm breitgemacht ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dito, nervt mich auch, aber so standart sounds wie die von quake gehören einfach dazu^^

Ich habe Source noch nicht viel gespielt, denke aber mal, dass es genauso wie bei 1.6 gehen sollte:
Um den Download von irgendwelchen Files zu verhindern:
cl_allowdownload "0"
und cl_download_ingame "0"
Das sollte helfen.

hm ja daran hatt ich zuerst gedacht ... gibt dann keine probleme beim connecten ?

mal ausprobieren, danke soweit.

@paffkatze - weder ownage sounds von ut noch welche von quake haben irgendwas bei css verloren ;)

Eigentlich nicht, nur wenn keine default Map auf dem Server läuft, kannst du die auch nicht runterladen, genauso wie wenn ein custom Model benötigt wird.
Blockt halt alles außer dem VAC AT ab.

jo das ja kein ding, custom maps übern server ziehen ist ja noch nerviger ... ausserdem sind die zu 90% scheisse weil jeder nap der einmal tutorials nachgebaut hat gleich meint sowas im internet verbreiten zu müssen.

hab aber schon einige sehr gute gefunden;)
und die quake sounds rocken manchmal einfach nur, besonders auf funmaps^^

aaaaar :d dazu sag ich nichts mehr :d

ne, jedem das sein ;) nundenn :)

quake sounds und der ut fragzähler gehören einfach dazu... auch bei 1.6^^

Zuletzt bearbeitet:
ich sag dazu nur:
bind "t" "stopsound" ...
:)

jo aber früher musst man das jede runde neu machen (ich sach nur siege ...) und das ging richtig auf die nerven.

Bei HL2 Deathmatch muss man auch öfters Sounds runterladen. Bisher hab ich davon im Spiel aber noch nie einen gehört. Das einzige was ich höre ist das gesabbel von irgendwelchen Kindern die sich gegeseitig beschimpfen.
Spielt hier eigentlich sonst noch wer HL2 Deathmatch? An CS Source hab ich mich noch nicht rangetraut bin ein ziemlicher online gaming Newbie und will mich nicht gleich mit den CS Cracks anlegen ;)
Beim Teamdeathmatch bin ich zumindest fast immer im oberen drittel.

jo ich spiel gelegentlich HL2DM, nimmer soviel aber schon einmal die woche. Kanns relativ gut, meisstens gewinn ich.

ne ich such die immer on the fly nach bestem ping und jeweilige map raus ... nick ist Grey

funktioniert die Steam friendlist mitlerweile ? sonst könnt mans ja sorum organisieren

oder ihr saugt euch xfire is wohl der einfachste weg. da heiß ich auch paffkatze :fresse:

hm nee, das nervt ... nur für ein spiel ist das zuviel

weil ich kaum mp spiel und für sachen wie SC kann man externe programme sowieso in die tonne hauen weil immer jemand n spiel aufmachen muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh