Anti Aliasing Maus verzögert

F117

Semiprofi
Hallo,
wenn ich ein Shoter mit AA zocke, habe ich das Gefühl, dass die das Bild verzögert auf die Maus reagiert. Wie lässt sich das bekämpfen? Ist das nur bei bestimmten Spielen? Habe das Phänomen z.B. bei COD4 1680x1050
Dadurch wird die Funktion eigentlich für Shooter völlig unbrauchbar. Besonders im MP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist halt die frage, ob es wirklich daran liegt. also 40-60 fps sind schon drin. Find ich eigentlich genug.

HD2900Pro. Könnte es ein Treiberproblem sein?
Ein Kumpel hat mir erzählt das wär ein "Mauslag", was normal wäre bei AA. Hab aber nichts konkretes dazu gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Q6600 G0 @ 2760MhZ
Gigabyte P35-DS3
4GB Geil DDR2 800 CL4
HD2900Pro @ 800/1000
Sharkoon NT 620W

daran sollte es wohl kaum liegen. Habt ihr denn(subjektiv) exakt die gleiche reaktionszeit wie ohne AA?
Danke für eure Hilfe

Also ich habe so ziemlich das gleiche Sys wie du und es läuft auf jeden fall ohne
bzw mit wirklich sehr sehr (an gewissen stellen) wenig Mausverzögerung
Und du soltest auch eigendlich mehr als 40-60 Frames haben

Könnte ja vSync an sein und wenn´s dann unter 60fps geht, wird es seeehr zääääh.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh