Anti-aliasing

HotDog

Neuling
Hallo,

Ich habe gestern meine 9700er bekommen, bin voll zufrieden mit der, aber ich weiss nicht wie man Anti-aliasing deaktiviert weil min. ist 2x anti-aliasing. Kann mir jemand helfen?

grüße, Hotdog

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, das ist ganz einfach. du gehst einfach mit deiner maus auf den desktop und drückst die rechte maustaste, dann öffnet sich ein kleines fenster und klickst eingenschaften an, dann auf einstellung klicken, auf erweitert klicken, nun kann man 'ne menge auswählen du gehst aber nur auf direct3d oder opengl. bei allen beiden kannst du aa, af und noch mehr einstellen. wenn du nicht weißt ob dein game opengl oder direct3d benutzt, dann frag einfach oder du stellst beide gleich ein.

Hey Silver, ich glaube das hat er verstanden, nur in den AA Optionen ist 2x das niedrigste und er will sicherlich wissen, wie man das auf 0x bringt. Würde ich auch gerne mal wissen

Einfach den Haken bei "Standardeinstellung" in OpenGL und Direct3D anklicken, dann isses aus. Das gleiche bei AnisotropemFiltern!

Fertsch!!!

BDD

oh, ach das meint er, naja. vieleicht sollte ich doch langsam mal mit boxen aufhören. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh