Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist von den ganzen Intel LGA1700 Anti-Biege-Schnallen zuhalten bringen die wirklich was ?
klein
Vorsicht, § 181a Abs. 2 StGB!Schnallen zuhalten
Du denkst auch nur an das eine ...Vorsicht, § 181a Abs. 2 StGB!
Oder sollte die Frage sein;: "Was ist von den ganzen Intel LGA1700 Anti-Biege-Rahmen zu halten"?
Ein Link dazu wäre schon interessant.oft in der Produktbezeichnung so geschrieben wird
Also erstmal würde ich dich bitten das nicht Anti-Biege-Schnalle zu nennen sondern wenn dann Contact Frame, dann weiß auch jeder was gemeint ist. Zusätzlich kann (!) ein Prozessor durch so ein Contact Frame ein paar Grad kühler werden, muss aber definitiv nicht. Bei manchen wurde der Prozessor sogar wärmer.Also wenn man einen Hochwertigen CPU Kühler hat braucht man wohl keine Anti-Biege-Schnallen oder ?
Also lieber nicht dieses Zubehörteil !... ein paar Grad kühler werden, muss aber definitiv nicht. Bei manchen wurde der Prozessor sogar wärmer.
Weiters muss man dafür den CPU-Sockel abmontieren, da sollte man mMn. wissen was man tut und afaik verliert man dadurch beim Mainboard die Garantie.
Du hast nicht verstanden warum es den Frame gibt!Also wenn man einen Hochwertigen CPU Kühler hat braucht man wohl keine Anti-Biege-Schnallen oder ?
Das aber denkbar ungünstig, da der Abdeckungstreifen zur Kühlung der M2 dient.Nutze mein System sowieso nicht nach Standard habe den M.2 Abdeckungsblechstreifen und den mini Stoßdämpfer weggelasen die Garantie ist zweitrangig
und meine NVMe lieber mit den Be quiet! MC1 auf der Hauptplatine instaliert.
Asus liefert für einseitig gestückte NVMe einen Gummiknuppel mit den man mittig unter der NVMe anbringen muss da diese sonst durchdrückt und beschädigt wirdDas aber denkbar ungünstig, da der Abdeckungstreifen zur Kühlung der M2 dient.
Was du mit mini Stoßdämpfer meinst ist mir ein Rätzel!
Meinst du di Schraube um die M2 zu befestigen?
Es wird dir nicht das Ergebnis liefern was du dir vermutlich erhoffst.Also lieber nicht dieses Zubehörteil !
Das bezweifel ich doch sehr habe den Asus M.2 Abdeckblechstreifen und den Be quiet! MC1 hier im direkten vergleich,Die auflägefläche der M2 mit dem Kühler ist bei den Mainboards meist deutlich größer ergo mit Sicherheit nicht schlechter.
Auch ich habe einen Noctua und mir das Gleiche gedacht, nachdem ich dessen massive Backplane gesehen habe. Zumal ich meine CPU nicht mit extrem hohen Power Limits betreibe und die Montage so eine Contact Frames ein großer Eingriff ist, wer nicht aufpasst der kann dabei Pins im Sockel verbiegen und man verliert die Garantie, spätestens wenn es nach dem Rückbau dann noch zu sehen ist das man sowas montiert hatte.Also wenn man einen Hochwertigen CPU Kühler hat braucht man wohl keine Anti-Biege-Schnallen oder ?
Mein Core i3-12100F macht einen normalen eindruck im Sockel 1700 ,Auch ich habe einen Noctua und mir das Gleiche gedacht, nachdem ich dessen massive Backplane gesehen habe.
Auch ich habe einen Noctua und mir das Gleiche gedacht, nachdem ich dessen massive Backplane gesehen habe. Zumal ich meine CPU nicht mit extrem hohen Power Limits betreibe und die Montage so eine Contact Frames ein großer Eingriff ist, wer nicht aufpasst der kann dabei Pins im Sockel verbiegen und man verliert die Garantie, spätestens wenn es nach dem Rückbau dann noch zu sehen ist das man sowas montiert hatte.