Anti-Cheat-Tool Vanguard: League of Legends Spieler klagen über Probleme

Anfang Mai startete Patch 14.9 in League of Legends. Nach eigener Aussage hat Riot vorwiegend Anpassungen an der Spielbalance vorgenommen. Dazu gehören unter anderem die Neugestaltung einiger Kämpfer-Gegenstände. Auch Champions wie Akshan, Bel’Veth und Nilah sowie ein paar Anpassungen an Skarner und Sejuani wurden überarbeitet. Abschließend wurden kleinere Anpassungen an den Champion-Radien vorgenommen, die die grafische Darstellung der Champions im Spiel häufiger mit ihren Trefferzonen abgleichen sollen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich den Hash von dem Vanguard Kernel Treiber nicht auffinden konnte um den auf die vulnerable driver blocklist zu setzen hab ich jetzt einfach LoL deinstalliert und werde das wohl auch nicht mehr installieren, war zwar ganz nett ab und an mal mit Freunden zu spielen aber mein Vertrauen in die Coding Künste von Riot sind null und von denen will ich absolut keine Software im System haben die im Kernel läuft.

LoL jetzt auch schweren Herzens von allen PCs geworfen.

Schade, seit Anfang 2010 immer mal wieder gespielt.
Jetzt kommt man mit so nem Scheiß...
Hätten die damit nicht bei ihrem Asia CS Klon bleiben können?

Ich habe das Problem schon über einen Monat, scheint ja nicht nur mich zu betreffen. Gibt es da keinen Fix? Ich hatte gedacht die würden es in ein paar Wochen mal schaffen das zu patchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh