ANTI-VIRUS PROGRAMM?? Aber welches??

Angelinchen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.10.2004
Beiträge
11
Ort
im niemansland
McAffee, Norton, Kaspersky Anti-Virus,Antivir,...oder wie die auch alle heissen!!! Welches ist nun gut! Das eine stockt den computer, das andere hat keine gute update funktion,ein anderes wiederrum erkennt keine viren!! Na da soll man sich mal auskennen :hmm:
Musste meine festplatte formatieren und alles nochmal neu installieren weil mein virus programm nicht funktionierte!
Hab mir nun Kaspersky Anti-Virus gekauft aber das norton 2005 hätte ich auch noch,doch welches soll ich nun nehmen?
Oder ist ein ganz anderes besser mit besseren funktionen??
Freu mich über eure tips!! :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kaspersky anti-virus ist sehr gut, nicht so resourcen fressend und ne sehr gute scan engine + ca. alle 3 stunden die neuesten viren signatur updates. alternativ ist panda, mcaffee und antivir noch zu gebrauchen.
 
antivir
kaspery muss ich dann auch mal ausprobieren

aber vergessen kannste norton

d-data doer wie die heißen haben doch auch nen guten?!
 
stimmt,hab das norton am 2ten pc ausprobiert! ist echt langsam! :( ihr hattet recht was das kaspersky betrifft! Geht echt gut,obwohl es gar nicht so teuer war! ;)
 
Kaspersky Antivir :bigok:
 
stimmen wir jetzt alle für das kaspersky ab?? ;) aber eigentlich wundert es mich,schließlich hat ja mcaffee am besten abgeschnitten!
Aber da sieht man mal wieder daß das nichts zu bedeuten hat!!
 
ich hab pc cillin ^^ ist bei asus mobos dabei aber nimm avk oder das kaspersky
 
Antivirenkit 2005
Ressourcenfressend aber der beste scanner auf dem markt da 2 Suchengines (bitdefender, kaspersky)
 
antivir

kaspersky ist zwar auch nicht schlecht, aber ich hab letztens die testversion von der ct installiert und war überhaupt nicht zufireden. antivir bremst meiner meinung nach das system am wenigsten aus. zumindest nach den scanner die ich bisher benutzt habe (pnada, kaspersky, bitdefener, fsecure)
 
Wenn Du zuverlässigen Schutz willst, kannst Du nur GData AVK 2005 benutzen, alles andere nicht. Unzeitgemäß: PC-cillin, Antivir etc. Ich hab jetzt schon einige Systeme mit AVK gescannt auf denen schwächere Antivirusprogramme laufen und da hab ich ne ganze Menge gefunden. Von wegen "das reicht schon so".
 
Antivirenkit ist wirklich das beste was es gibt alles andere ist nur ...... habs selber .....hatte vorher norton drauf ......dachte vorher alle virenscanner sind gleich .. aber nix wars......
 
Was auch gut ist ist avast antivirus www.avast.com ist für den privat gebrauch kostenlos und aktuallisiert sich sebstständig! Hat eine überwachung von den meisten mailprogrammen und p2p programmen und es gibt es sogar auf Japanisch :bigok:
Habs bei mir auf 2 rechnern laufen , ansonsten antivir und f-prot(besonders für server gut sehr resourcen spahrend)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh