Antialasing bei css

@Xpit

Semiprofi
Hallo ich habe eine geforce 7900 von palit. und beim spiel CSS steht antialiasing auf 2 und filtermodus auf 4. Das ist doch Standart oder könnte ich diese beiden menüs auch erhöhen schaft meine graka das?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, ca. 8 Minuten hat es nun gedauert bis einer mit einem klaren JA antwortet.
Meinste nicht, dass es schneller gegangen wäre, wenn du es grade selber probiert hättest? :hmm:

probiers aus?

und warum sollte des die graka net schaffen? solange du net 6x AA einstellst schafft sie das auch...

Hehe....

Hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint von dir oder?

kannst locker auf 8xAA und 16xAF laufen lassen.:haha:

ok thx hab das jetzt auf dem nvidia treiber eingestellt.

auf 8xAA und 16xAF ???

Zuletzt bearbeitet:
Ja beim nvidia Treiber habe ich das so eingestellt weil bei source kann ich AA nur bis 4 stellen und AF auf 16???

spielintern stellts sowieso um, da nützt dir 8x in der einstellung genausoviel wie ein trockenes loch im boden, maximum im game ist 6x und das wird auch vom game erzwungen :)

habe ich das den jetzt richtig eingestellt. Müste es doch im treiber einstellen oder im spielweil ich habs im treiber so eingestellt.

wenn 6x derzeit bei css maximum ist, dann kannst du auch nur mit dieser einstellung spielen :) wie gesagt, das programm erzwingt die einstellung, müsstest schon programmieren, wenn du das ändern möchtest

wenn er auf 6x einstellt ist des AA aus... aber 6x ist jetzt mit der neuen source engine nimmer möglich... valve hat den "Bug" für nvidia user entfernt

ich habe im spiel Obstion so eingestellt AA 4 AF auf 16. und im Treiner habe ich AA 8 und AF 16 eingestellt.

dann läuft es auf AAx4 AFx16, alles klaro? :p

standart = standard (englisch)

AA lässt sich sehr wohl einstellen, bei mir jedenfalls, beispielsweise guck ich immer auf den obelisken bei AAx0 die kanten an und stell dann um, ändert sich sehr wohl etwas, warum sollte das für nvidia entfernt sein?

sry, aber es gibt kein standart; weder im deutschen noch im englischen ;)

also bevor wir uns über wörter streiten, frag ich lieber den werten herrn duden!

und jetzt back 2 topic!

hast du grafikfehler, wenn du deine einstellung änderst?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh