[Kaufberatung] Antihaftfolie für abgenutzt Mauspads?

Search&Destroy

Enthusiast
moin moin,

hab schon seit Jahren ein GamersWear Stainless XXL Mauspad (446x354 mm) und bin damit rundum zufrieden.
Aber wie es eben so ist, wenn man etwas jahrelang benutzt, nutzt es sich ab.
Da wollte ich mal fragen, ob es nicht sowas wie eine Antihaftfolie (mit Struktur, damit der Laser der Maus das auch erkennt) gibt - die ich einfach auf mein Pad klebe.
Es sollte natürlich auch wieder Entfernbar sein, denn auch das wird sich ja einestages abnutzen.
Oder muss ich doch in den sauren Apfel beißen und mir ein neues zulegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich noch nie was davon gehört.
Ein paar vermeindlich saure Äpfel sind auch ab und zu süß.
Bin auch erst gestern von meinem geliebten Razer Mantis Speed zu einem Steelseries Qck gewechselt, weil das Mantis schon extrem mitgenommen war, aber was besseres konnte ich nicht machen, zu dem Preis vom Qck und dann noch die Gleiteigenschaften, ich hab mich neu verliebt :haha:

So eine Folie könntest du dann auch einfach auf den Tisch kleben, mit deinem Mauspad hat das dann eh nix mehr zu tun.

Ne, ist eine unbehandelte Holzplatte die doch recht uneben ist ^^

Also wenn du doch ein neues willst, dann nimm kein Qck, das ist doch relativ Dünn, bei einer unebenen Fläche würde mich das schon stören.

*edit, ach ich glaub das Qck heavy ist dicker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh