antivibrationsschrauben für festplatte ->

Fuba

Enthusiast
also: ich weis das en antivibrations nippel zwischen gehäuse und lüfter gibt. aber gibt es auch antivibrationsschrauben für die festplatte zu entkoppeln? also zwichen metallgestell un platte
weis auch das es auch spezielle gestelle z.b. mit ner gummischnur usw. dafür gibt, aber das will ich nit.
kennt ihr was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau so was brauch ich nit ^^ aber von den bolts hab ich schonmal was gehöhrt, weiste wo es die gibt?

jaaaaaaaaaaaaaaa genau :) woher bekomme ich sowas bei caseking find ich nix. thx nochmal

www.pc-icebox.de

EDIT: Den Preis find ich eignentlich bischen happig! Darum wie in dem bereits geposteten link suche ich nach ner Alternative! :) Dichtungsringe dürften bei uns sogar noch irgendwo rumfliegen! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh