AntiVir Personal Edition ist immer DEAKTIVIERT!!!!

wurschdbrot

Neuling
Hallo,
also ich hab folgendes problem:
ich kann mein antivirenprogramm AntiVir 6 nicht aktivieren! wenn ich AV neu installiert habe, ist es aktiviert, jedoch nach dem nächsten neustart nicht mehr. wenn ich unten auf der startleiste auf AV rechtsklicke, wird "aktivieren" grau dargestellt. Eine neuinstallation brachte jedoch au nichts. :fire:
updaten funktioniert au nicht, da AV dann immer eine diskette anfordert :wall:

kann mir jemand helfen?

DAnkeschön...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..hatte ich mal beim PC vonem Kumpel..
einfach nach dem Bootvorgang einige Minuten (im Härtefall 10mins) warten, dann ist der AntiVir dienst komplett hochgefahren..
:hmm:

Format C hat bei ihm auch nix geholfen...ne Erklärung hab ich bis heute net.. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh