[Übersicht] Antivirus / Sicherheitssoftware - welche Software nutzt ihr?

Ich benutze....

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

anti-T-kom

Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
Mich wuerde interessieren, welche Programme am haeufigsten in Benutztung sind.
Waehlt einfach euere AV/IS Software aus der Liste und gut. Erwaehnen koennt ihr, ob ihr zufrieden seid od. nicht.
Bitte keine Belehrungen wie "Kopf einschalten und man braucht kein AV Programm" o.ae., danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Mehrfachauswahl?

z.b. nutze ich Avast auf der Spielekiste und habe Nod32 auf dem Notebook.

Antivirus oder Firewall? Die muss man ja nicht im Paket nutzen, z.B. bei MS ist das getrennt...
Mein Fehler. Ich ging davon aus, dass fuer die kompl. Sicherheit eine Firma bevorzugt wird :/

Keine Mehrfachauswahl?
z.b. nutze ich Avast auf der Spielekiste und habe Nod32 auf dem Notebook.
Auch hier mein Fehler. Autom. Denkfehler...nutze ich's @Notebook, dann auch @Desktop.

Ich habe uebrigens die Microsoft Freeware am laufen.

[X] Symantec

Historie: AntVir Pers => Norton 07/08/09/10 => GData 11 ( wollte mal was anderes probieren, habs bereut... ) => jetzt kommt wieder Norton ins Haus.

Ich persönlich kanns nur empfehlen.

Bin mit M$ vollkommen zufrieden - die einzigen Bedrohungen, die mir untergekommen sind wurden davon ohne Probleme erkannt :)

Microsoft Security Essentials

RouterFirewall, Windows Firewall, und Microsoft Security Essentials , mehr brauch ich nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh