Thread Starter
- Mitglied seit
- 20.09.2006
- Beiträge
- 556
Hallo EVGA Team,
ich habe einen RMA Antrag auf der EVGA-Site gestellt.
Nun habe ich die Antwort bekommen, das ich das Gerät bitte nach
EVGA RMA Department
408 Saturn Street
Brea, CA 92821
USA
senden solle.
Bei meiner Return-Adresse steht seltsamerweise auch "US" obwohl im Antrag den ich gestellt habe "DE" als Versandadresse vermerkt ist?
Ist da vielleicht ein Fehler unterlaufen?
Soll ich die Karte wirklich nach "USA" schicken?
Grüße
Chris
P.S.: Ok ich vermute der Fehler lag in meinem EVGA-Member Profil. Dort war US als Land eingetragen.
Die Frage gilt allerdings weiterhin - wird der Antrag über den deutschen Support abgwickelt oder geht die Karte wirklich nach USA?
ich habe einen RMA Antrag auf der EVGA-Site gestellt.
Nun habe ich die Antwort bekommen, das ich das Gerät bitte nach
EVGA RMA Department
408 Saturn Street
Brea, CA 92821
USA
senden solle.
Bei meiner Return-Adresse steht seltsamerweise auch "US" obwohl im Antrag den ich gestellt habe "DE" als Versandadresse vermerkt ist?
Ist da vielleicht ein Fehler unterlaufen?
Soll ich die Karte wirklich nach "USA" schicken?
Grüße
Chris
P.S.: Ok ich vermute der Fehler lag in meinem EVGA-Member Profil. Dort war US als Land eingetragen.
Die Frage gilt allerdings weiterhin - wird der Antrag über den deutschen Support abgwickelt oder geht die Karte wirklich nach USA?
Zuletzt bearbeitet: