Antrag auf RMA - Karte nach USA schicken?

f4rm3r

Enthusiast
Hallo EVGA Team,

ich habe einen RMA Antrag auf der EVGA-Site gestellt.
Nun habe ich die Antwort bekommen, das ich das Gerät bitte nach

EVGA RMA Department
408 Saturn Street
Brea, CA 92821
USA

senden solle.

Bei meiner Return-Adresse steht seltsamerweise auch "US" obwohl im Antrag den ich gestellt habe "DE" als Versandadresse vermerkt ist?
Ist da vielleicht ein Fehler unterlaufen?
Soll ich die Karte wirklich nach "USA" schicken?

Grüße
Chris

P.S.: Ok ich vermute der Fehler lag in meinem EVGA-Member Profil. Dort war US als Land eingetragen.
Die Frage gilt allerdings weiterhin - wird der Antrag über den deutschen Support abgwickelt oder geht die Karte wirklich nach USA?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die RMA Abwicklung müsste normal über den Deutschen Support geschehen.
Wo die nun aber ihr Sitz haben weiß ich nicht, da die ja umgezogen sind.

Wäre also mal gut zu erfahren EVGA_Jan, wo die hingehen muss.

Wie bereits erwähnt vermute ich sehr stark das ein falscher Eintrag in meinem EVGA-Member Profil zu der Lieferadresse führte.

Es wäre schön wenn sich der deutsche Support des Themas annehmen kann.
RMA Nummer etc. würde ich dann per Mail weiterleiten.
Grüße

Ich hab meine Karten nach München geschickt und von da kamen die auch (bzw dem kleinen Dorf daneben), die Karte geht sicherlich nicht in die USA, zumindest nicht direkt für eine RMA.
Grundlegend: Du schickst deine nach DE, wo auch immer die gerade sitzen und bekommst dann, sobald diese dort angetroffen und überprüft wurde, eine neue (oder reparierte oder zumindest eine Antwort, wie es weitergeht) direkt von dort.

Hi f4rm3r,

du musst deine Karte natürlich nicht in die USA schicken, sondern in unser deutsches RMA Center :)
Kannst du mir deine RMA Nummer via PN schreiben, dann leite ich es weiter und jemand vom Support meldet sich bei dir.

Danke und Viele Grüße
Jan

Mahlzeit ...

PN an dich ist raus.
Grüße

Hi f4rm3r,

du musst deine Karte natürlich nicht in die USA schicken, sondern in unser deutsches RMA Center :)
Kannst du mir deine RMA Nummer via PN schreiben, dann leite ich es weiter und jemand vom Support meldet sich bei dir.

Danke und Viele Grüße
Jan

RMA hat einwandfrei funktioniert ca. 4 Werktage Bearbeitungszeit über ein langes Wochenende.
Das nenn ich mal Service!

Vielen Dank und :bigok::hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh