Anwaltskanzlei Dominic von Hutten /****** ??

--==KANAN==--

Semiprofi
Hi Luxxer

Habe grade mal meine Mails geschaut und finde folgende Mail in meinem Ordner : Mit dem Betreff :AutomatischeLastschriftkonntenichtdurchgeführtwerden22.08.2013

Verehrter Kunde,

die automatische Lastschrift für Ihre Bestellung konnte nicht abgebucht werden. Es wurden alle Überweisungen bis einschließlich 21.08.2013 berücksichtigt.

Der Rechnungsbetrag der Bestellung entspricht 235,29 Euro. Unser Anwaltsbüro wurde gebeten den fälligen Betrag für Ihre Bestellung einzufordern. Zusätzlich wird Ihnen eine Mahngebühr von 24,00 Euro verrechnet und die Kosten unserer Tätigkeit von 54,99 Euro.

Falls Sie die Überweisung weigern müssen Sie mit erheblichen Bußgeldern rechnen. Sie haben bis zum 26.08.2013 die letzte Möglichkeit die Gesamtsumme zu zahlen. Weitere Einzelheiten der Bestellung und die Bankdaten finden Sie im angehängten Ordner.

Mit freundlichen Grüßen

Dominic von Hutten Anwaltskanalei

Ich kann mir schon denke das das nur ein Fake bzw ******** ist habe den Anhang noch nicht geöffnet , was kann man gegen solche Leute machen .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mail ignorieren und löschen, eindeutig fake ;) zumal der anhang ne zip-Datei ist. hatte die heute das dritte mal, diesmal von Daniel Weiss Anwaltskanzlei (info@grupotp.es) ^^

Zuletzt bearbeitet:
hatte das ding auch 2 mal von Anwälten und einmal Inkasso ^^

Wenn sowas echt wäre, müsste es Gerichtsfest zugestellt werden und das ist Email bestimmt nicht.
Zudem steht kein Ordentlicher Name drin und und und... sollte jedem klar sein das es einfach Müll ist.

Muss aber sagen der GMX Spamfilter ist gut... hat alle erwischt.

Dachte ich mir schon das das nur ein Fake ist wollte nur nachfragen was man gegen solche Leute machen kann ?

Leider kann man nichts gegen solche Deppen machen...

da es jedes mal ne andere mailadresse ist, bringt auch blocken nüscht :/

Gesendet via iPhone 5

Hatte gestern 2 davon und heute wieder eine , wie oben schon gesagt, ab in den spamfilter. Obwohl das schon ordentlich nervt.

Sent from my iPhone.

Hatte gestern 2 davon und heute wieder eine , wie oben schon gesagt, ab in den spamfilter. Obwohl das schon ordentlich nervt.

Is halt wie ne normale Spammail.
Mit irgendwelchen Bußgeldern oder Mahnungen in Betreffs geh ich auch net anders um als mit dem sonstigen Spam, ungelesen klick und weg.

1. da ich alle Rechnungen zahle und
2. da über Mail keine Bußgelder reinkommen

Die spielen doch nur mit der Angst und Erfurcht von so Wörtern damit man draufklickt. Da darf man sich gar net erst einlassen.

Mich würde nur mal interessieren was die eigentlich immer für ne exe. mitschicken.

Wahrscheinlich den BKK Lösgegeldvirus dass man ja noch was illegal runtergeladen hat :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem fehlt der Name der Person und des Shop.
Spam löschen oder der Spam Sammlung hinzufügen.

Ich schick solchen Firmen gerne ne Mail mit nem Anhang, in der Mail steht dann, dass sie das Programm im Anhang installieren sollen, damit sie das Geld abbuchen können. Ich kriege immer nur eineNachricht n diesen Firmen.
P.S. Was im Anhang ist muss ich ja wohl nicht erklären

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh