Anwendung hängt, wenn auf Brenner zugegriffen wird...

C

CM50K

Guest
hallo, hab seit gestern ein problem!

wenn ich in d v d s h r i n k eine d v d s h r i n k e n möchte und auf BACKUP klicke, hängt das proggie...

wenn ich nero starte und der ladescreen kommt "laufwerke werden gesucht etc.", dann hängt nero!

also jedesmal, wenn er den bus nach laufwerken durchsucht! habe aspi-treiber korrekt installiert, benutze jeweils die aktuellen versionen und bis vor 3 tagen oder so ging alles einwadfrei...

hab am IDE0 die hdd, am IDE1 den LG-4082B (master) und das SD-M1712 (slave)! hatte vorher dvd und hdd am ide0 und dvd-brenner alleine...

hatte vor ein paar tagen die hdd auf udma umgeschaltet, da sie nur im pio-mode erkannt wurde!
daran kanns net liegen, da er die hdd jetzt automat. korrekt erkennt (auch in den verschiedenen kombis)...

kann mir da einer helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CM50K schrieb:
hallo, hab seit gestern ein problem!

wenn ich in d v d s h r i n k eine d v d s h r i n k e n möchte und auf BACKUP klicke, hängt das proggie...

wenn ich nero starte und der ladescreen kommt "laufwerke werden gesucht etc.", dann hängt nero!

also jedesmal, wenn er den bus nach laufwerken durchsucht! habe aspi-treiber korrekt installiert, benutze jeweils die aktuellen versionen und bis vor 3 tagen oder so ging alles einwadfrei...

hab am IDE0 die hdd, am IDE1 den LG-4082B (master) und das SD-M1712 (slave)! hatte vorher dvd und hdd am ide0 und dvd-brenner alleine...

hatte vor ein paar tagen die hdd auf udma umgeschaltet, da sie nur im pio-mode erkannt wurde!
daran kanns net liegen, da er die hdd jetzt automat. korrekt erkennt (auch in den verschiedenen kombis)...

kann mir da einer helfen?

das hatte ich au mal, hast du mal in die ereignisanzeige geschaut ob dort cd rom fehler sind?

oh mann, hab den fehler gefunden :wall:

hatte gestern oder so irgendwelche plugin-dll´s einfach ins nero-verzeichnis geschmissen :fresse:

jetzt geht wieder alles :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh