Anymote Remote + Tasker

terraPole

Experte
Hallo, ich versuche den Sachverhalt so kurz wie möglich zu beschreiben.

Problem:
Bei der Anymote-App kann ich keine Tasker-Commands mehr hinzufügen weil die Option einfach fehlt (vorher war sie immer da).

Mein Setup:
Nutze die App+Anymote Home am Galaxy s8 weil ich es liebe, mit einer einzigen App wirklich jedes Device steuern zu können.
Für TV, AVR, Steckdose, PC, usw. jedes mal eine andere App zu öffnen weil jeder Hersteller seine eigenen Apps hat war total nervig und alles andere als "smart(home)".
Bisher keine Probleme und habe mit Anymote über Taskerbefehle meine Dect200-Steckdosen der Fritzbox gesteuert.
Sie lassen sich auch weiterhin steuern aber ich kann keine neue Steckdose hinzufügen weil in der Anymote-App plötzlich die Taskeroption fehlt. :hmm:
Ist das bei anderen auch der Fall? Unterstützt Anymote Tasker nicht mehr?

Desweiteren dauert es fast 1 minute bis sich die Floating Remote öffnet...das war vorher auch nicht der fall...woran könnte das liegen?

Vielen dank für Lösungsansätze. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh