Anytime Upgrade mit SB-Versionen??

Th_C

Neuling
Hallo,

habe seit kurzem die Vista Home Premium 64 bit SB-Version...

Bin aber nicht so überzeugt davon. Deshlab wollte ich auf Ultimate upgraden um dann auf XP downzugrade...klingt komisch, is aber so ;)

Mit Vista Business und Ultimate hat man ja die Möglichkeit kostenlos downzugraden. Also wollte ich erstmal wieder XP drauf schmeißen und wenn Vista dann mal etwas ausgereifter ist, hab ich ja noch die Ultimate Version...

Meine Frage: Was kostet das Upgraden auf Ultimate mit einer Home Premium SB-Version? Gibts überhaupt beim Upgrade nen Unterschied zwischen SB- und Nicht-SB-Sersionen oder kostet es das gleiche??

...hätte ich mir doch gleich Ultimate für 40€ mehr kaufen sollen -_- ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find mich ne nei wasde vor hast... ich sag ja schon immer man soll nich wegen den paar euros knausern für etwas das man viele jahre benutzen möchte. den pfennig pro tag wird jeder haben

naja...aber irgendwo musste ich leider Abstriche machen, als ich meinen PC gekauft habe ;)

war gerade teuer genug...1.600€ (mit Monitor, Vista, Office SSL)...
Und 40€ haben oder nicht haben ist schon ein Unterschied für einen armen Lehrling ;)

gerade vor ein paar Tagen hat nen Freund von mir auf den Upgrade Button gedrückt um zu schauen was es kostet. Von Business auf die Ultimate Version wollte Microsoft knappe 150,- Euronen. Also kann er sich dafür gleich ne Ultimate Version neu kaufen. Allerdings weiß ich nicht ob dieser Preis ganz normal ist, da er die Vista Version über die Berufsschule für sehr wenige Euronen beziehen konnte. Mir kommt der Preis schon etwas komisch vor, Differenz wäre sinnvoll, Neupreis nicht wirklich. Aber drück doch einfach mal auf den Upgrade Button, dann müsstest du auf die entsprechende Seite kommen.
Und danke für den Thread, hat mich davon überzeugt, wenn ich Vista kaufe dann gleich zur Ultimate zu greifen.

wird schon stimmen der preis... weniger wäre ja nur logisch wenn sein alter home premium key zerstört wird