Anzeige "Hardware sicher entfernen" bei neuem DVD Laufwerk????

Comilton

Neuling
^Hi ...

habe vor 2 tagen das thinkpad r60 bekommen und alles laeuft eigentlich ganz gut. was mich gerade bisserl nervt ist, dass staendig unten als tray icon hardware sicher entfernen fuer mein dvd laufwerk angezeigt wird. war am start noch nicht. und ich will das da weg haben. weis einer worans liegt? Kenne das normalerweise nur von USB Sticks

comilton

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns per SATA2 angebunden ist, dann ist das normal bei Windows... SATA2 ist schliesslich hotplugfähig ;-)

bei IBM werden alle Ultrabay-Laufwerke (egal ob Floppy, CD/DVD, Akku....) unter "sicher entfernen" angezeigt.

Weg bekommen könntest du es wenn du das Symbol ausblenden lassen würdest, dann ist es aber auch weg wenn ein USB-Stick dran hängt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh