Anzeige in Sisoft Sandra oder Everest richtig?

killem

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
33
Hi,

im Zuge meiner Tests hab ich mich immer der beiden o.g. Tools bedient, wobei mir hier ein Fehler aufgefallen ist, der mich zweifeln lässt, welche Anzeige nun richtig ist.

Meine Specs:
ABIT AV8 Bios 1.7
Winnie 3000 (250 HTT x 9=2250 MHz)
2 x 512 A-Data Vitesta DDR 500 (Im Bios eingestellt: 2,5-3-3-7 1T
Und genau um die Command Rate gehts mir.. Hier im Forum schreiben alle, dass die A-Datas keine 250 MHz bei 1T machen.. Es wird aber immer empfohlen 1T zu fahren.. Im Bios hab ich 1T aktiviert, bekomme aber in Sandra angezeigt, dass sie auf 2T stehen.:Zudem stimmen die Timings lt. Sandra nicht.. Bei Everest steht 1T und auch die richtigen Timings... Was ist denn nu richtig? Oder wie kann ich das Testen? Mein Sys läuft ansonsten sehr gut.. Keine Abstürze oder Fehler..
Hier die Screens...

SiSoft Sandra Everest

Thx..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sandra spinnt des öfteren mal rum
grade das mit dem 1T und 2T bug habe ich schon des öfteren gehört
shice prog, ich benutze auch nur noch everest
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh