Anzeigebild beim Microsoft Messenger?

fooox

Enthusiast
Hallo

Ich hab ein kleines Problem und zwar, wenn ich ein Persönliches Bild beim Microsoft Messenger als Anzeigebild verwenden will, bekomme ich eine Fehlermeldung: "Das Bild kann nicht verwenden werden, stellen Sie sicher das die Datei ein gültiges Format hat"

das Foto ist eine .jpg datei?

weiß da wer weiter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Start mal MSN neu. Hatte das Problem gestern auch, nach einem Neustart ging es wieder.

Hab auch das Problem, keine ahnung woran es liegt. MSN auf dem Mac ist eh total schlecht gemacht, nutze deswegen W7 über BootCamp wenn ich MSN brauche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh