Anzeigeeinstellungen zurücksetzen (Trekstor surftab)

MellerLE

Neuling
Hi,

ich soll ein Trekstor Surftab wintron 10.1 einrichten, allerdings sind beim Tablet die Anzeigeeinstellungen auf 328% gestellt. Dadurch wird kein Fenster voll dargestellt.

Ich hab jetzt schon versucht das ganze durch ein zurücksetzen (Refresh your PC) zu lösen, danach ist die Anzeige aber immer noch bei 328%. Auch ein Tipp den ich per Google gefunden habe klappt nicht (Schrift und Darstellungs-Probleme unter Windows 8.1 beheben).

Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber warum setzt du sie nicht in der entsprechenden Option zurück? Also Rechtsklick auf den Desktop --> Bildschirmauflösung --> Text und weitere Elemente vergrößern oder verkleinern (kennst du wahrscheinlich schon).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh