anzeigentreiber wurde wieder hergestellt

kleinegonlein

Enthusiast
hiho, wie schon im titel geschrieben hab ich das problem das mein grafiktreiber andauernd wieder hergestellt wird wenn ich zb 3dmark vantage durchlaufen lasse.
kann das denn nur am übertakten liegen?
ich komm ja nichma in die nähe von 700 mhz.
in der suche hab ich auch nur 2 beiträge gefunden und da stand nich wirklich was hilfreiches drin.

mfg thomas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na wenn du die karte oc hast dann teste erst mal alles ohne.

ich hab alles ohne probiert und da läuft es. auch mit bischen oc läuft alles super. aber spbald ich über 675 mhz komm verreckt der treiber.
mir meiner gtx 260 hab ich locker 725 geschafft ohne treiberprobs.
ich weis das das nix heisen muss aber es stört mich trotzdem und villeicht liegst ja ne an der karte sondern es is ein treiberproblem.

welche treiberversion nehmt ihr zum oc? immer den neuesten oder nen archivierten/beta?

mfg thomas

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du eine GTX 295 hast, wie deinem Profil zu entnehmen ist, dann sind 675MHz GPU ein normaler Wert.

Die 295er Karten lassen sich nunmal nicht gut übertakten. Du kannst eine Single GPU nicht mit einer Dual GPU Karte in der Übertaktbarkeit vergleichen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh