Anzeigentreiber wurde wiederhergestellt, ASUS RX 480, Treiber 16.12.1 vom 08.12.16

flyingjoker

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2002
Beiträge
6.027
Ort
./etc//home/Germany/NDS/Oldenburg
Hallo liebe Freunde,

ich habe mir ja auf Empfehlung die ASUS RX 480 empfohlen bekommen.
Ich hatte bisher immer AMD Karten, daher brauchte ich nur den treiber aktualisieren.
Aber seit ich den aktuellen Treiber habe Stürzen bei mir die Spiele ab und ich bekomme die meldung Anzeigentreiber wurde wiederhergestellt.

Ich habe mich auch schon Informiert über ältere Treiber, aber die scheinen nicht ratsam zu sein, da dort Fehler beseitigt wurden (mehr wie 75 Watt aus dem PCIe Slot ziehen, also über Standard) die für eine instabilität sorgen.

Hat jemand auch solche Erfahrungen?
Ich hatte vorher die ASUS R9 270 und keine probleme

Hardware:

CPU i5 4670
MSI Z87 G45
16 GB DDR 3 G-Skill Ripjaws
Seasonic 430 Watt Netzteil
ASUS RX 480 8GB
Dell 27" 2560x1440
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Netzteil müsste über 3 jahre alt sein, hat aber einen 6+2 PCIe Strom Stecker, den sogar 2x :fresse2:
Wo man den Treiber laden kann weißt du nicht zufällig oder? Habe es auf der AMD Seite versucht zu finden, dort gab es doch mal einen Link zu älteren Versionen, gibt es den nicht mehr?
Sonst muss ich wohl Netzteil tauschen, wieviel A sollte auf der 12V liegen damit es passt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh