Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr...

Blackwidow04

Neuling
Grüß Gott!

Seit gestern hab ich folgendes Problem.
Egal was ich mache, auch wen ich mich nur im Explorer bewege freezt mein sys irgendwann ein...( Dell Xps m1330)
Wenn ich mein Notebook dann neu hoch fahre kommt die Meldung:
Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt.

Das Problem scheint ja öfters hier aufzutreten. Hab mir eben paar Threads durchgelesen und es war desöfteren die Rede von einem defekten Ram!

Hab dann auch sogleich mal den Ram testen lassen--> 0Fehler alles supper...

Habt ihr ne Lösung? Abgesehen von platt machen... habsch grad keine Lust drauf...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der Dell Webseite den neuesten Grafikkartentreiber + alle Vista Updates installieren. Wenn das Problem immer noch auftritt Diagnosticsoftware von Dell Seite downloaden und Extended Test durchführen. Sollte der Test wegen eines Hardwarefehler nicht durchlaufen können, dann Supporthotline von Dell anrufen.

Die Geforce in deinem Laptop gehört zu den potentiellen mangelhaften Exemplaren.

:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh