Anzeigetreiber wiederhergestellt 8800gt

youngvettel

Neuling
Hallo alle zusammen :)

Habe ein kleines Problem mit meiner 8800gt. Habe auf meinem Recher Vista 64 SP1 laufen. Wenn ich nun in ein Spiel reingehe z.B. Grid oder Crysis stürzt mein System nach einigen Minuten immer auf den Desktop zurück ab. Medlung bekomme ich folgende: "Der Anzeigetreiber wird nach einem Fehler wiederhergestellt" Der Fehler kommt meistens sobald die GPU über 61 Grad warm ist. Gemessen mit Gainward tool und Everest. Habe die Karte übertaktet laufen. GPU 700MHz Speicher 910Mhz und Shader 1800MHz.

Kennt einer von euch das Problem und hat vielleicht einen Rat?

Danke Gruß ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Runtertakten halt !!! Das passiert wenn die Karte zu stark übertaktet ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh