AOC 27 Zoll -Gaming-Monitor »AGON AG271QX« Meinungen

nappi

Banned
Nach langen hin und her habe ich mir den ausgesucht,
AOC 27 Zoll -Gaming-Monitor »AGON AG271QX« und er liegt über meinen Budget.
AOC 27 Zoll -Gaming-Monitor »AGON AG271QX« kaufen | OTTO
Aber da es bei Otto ist, geht auch auf pump.

Würdet ihr den kaufen?
So ein Monitor kauft man für bis zu 10 Jahren, meinen jetzigen habe ich schon seit 11 Jahren.

thx für eure hilfe !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Machst du jetzt für jeden Monitor den du dir aussuchst nen neuen Thread auf?

+1

@ TE

nein, würde ich definitiv nicht kaufen.

Warum nicht, suche selbst auch einen?

Laut der Liste ist er einer der wenigen mit einer Freesync Range von 30-144Hz nur leider mit TN Pannel hätte sowas gerne mit IPS aber gibt es anscheinend nicht bzw. fängt dort die Range erst bei 48Hz an, was mir zu hoch ist.

https://www.144hzmonitors.com/list-of-freesync-monitors/

Junge junge das ist ja wie wen man versucht einen guten Akkubohrer zu Kaufen...
Ich klick mich mal durch die Liste, Danke dafür.

Hehe zu dem Entschluss bin ich auch nach langer Recherche gekommen 😄 Hatte erst einen Bosch Blau bestellt aber nach etlichen Tests und Bewertungen den Bosch storniert und nen Makita genommen.

Jau. Egal ob Moni, Akkuschrauber oder was auch immer, es gilt:
Will man was ‚Gutes‘ , muss man sich im oberen Preissegment umschauen, aber der TS schaut beim ‚Billigsten‘ , wohl weil er sich hier das beste P/L-Verhältnis erhofft.
Für das Akkuschrauber-Bild: Von ‚Makita‘ träumen, aber ‚Alpha Tools‘ kaufen.
(PS: Bin mit meiner blauen Bosch zufrieden, aber sie muss bei mir keinen täglichen ‚harten Profieinsatz‘ abliefern.)

Zuletzt bearbeitet:
Juhuuuuu..................bei Otto gehts auch auf "Pump"!! :bigok:

Juhuuuuu..................bei Otto gehts auch auf "Pump"!! :bigok:
Lol. Ja. Mit über 15% effektivem Jahreszins.
Da kann man z.B. 48 Monate (=4 Jahre) lang diesen Monischrott abzahlen, was einem Zinsaufschlag von über 150Eus bedeutet.
Ach komm, gleich nochmal: Lol.

Zuletzt bearbeitet:
15% ??? Ein Schnäppchen.......zuschlagen Leute, zuschlagen!![emoji38]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ganz einfach; Du hast es ja in der Hauptsache schon geschrieben- TN.

Habe da jetzt nur die Daten eingegeben wie es Geizhals zulässt:

ASUS PB27UQ Preisvergleich Geizhals Deutschland
LCD-Monitore mit Diagonale ab 27 Geizhals Deutschland

Hab mich gerade mal durchgeklickt, der einzige der in Frage kommt ist der von dir verlinkte Asus, was ein bisschen stört ist das man die Freesync Range umstellen muss
(2 Modi: 35-90 oder 56-144Hz) aber das ist etwas womit ich Leben kann. Danke nochmal

Ps. Hätte ja nen eigenen Thread aufgemacht aber hier ist lustiger :d

Warum willst Du Dir heutzutage noch unbedingt einen 27'' zulegen?

OSL! Mach Dich nicht unglücklich!
Zu behaupten, ein Moni größer 27“ sei sinnvoll, kann man Dir hier bei HWL schnell übel nehmen.
Du hast auf HWL gefälligst in Ballerspiel- und Rumpelkammer-Dimensionen zu denken.:fresse2::bigok:

Zuletzt bearbeitet:
OSL! Mach Dich nicht unglücklich!
Zu behaupten, ein Moni größer 27“ sei sinnvoll, kann man Dir hier bei HWL schnell übel nehmen.
Du hast auf HWL gefälligst in Ballerspiel- und Rumpelkammer-Dimensionen zu denken.:fresse2::bigok:

Der gute Willy Schwabe mit seiner Laterne.

Die Größe reicht mir vollkommen und er muss noch einigermaßen auf meinen Schreibtisch passen, ist ja nicht nur zum Gamen.

Wenn ich dann mal The Witcher 3, AC Origins oder etwas in der Richtung Spielen möchten, mach ich das an meinen 55" Samsung mit Gamepad

- - - Updated - - -

Wenn ich das richtig sehe hat der Asus aber eine bessere Freesync Range, der Acer fängt bei 48hz an und der Asus bei 35hz.

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir ja einfach eine größere Platte draufschrauben, mit dem Makita sollte das ja kein Problem sein :d

Die Größe reicht mir vollkommen und er muss noch einigermaßen auf meinen Schreibtisch passen, ist ja nicht nur zum Gamen.

Wenn ich dann mal The Witcher 3, AC Origins oder etwas in der Richtung Spielen möchten, mach ich das an meinen 55" Samsung mit Gamepad

- - - Updated - - -

Wenn ich das richtig sehe hat der Asus aber eine bessere Freesync Range, der Acer fängt bei 48hz an und der Asus bei 35hz.

Der Acer fängt bei 40 an.
Und die 5Hz kann man wohl noch mit CRU drücken und mal ehrlich wer spielt denne schon auf 35FPS..?

Aber ist ja eh wayne so lange wie LFC greift.

Zuletzt bearbeitet:
Jep stimmt haste recht, hatte die falschen Werte aus dem Netz.

Ich hab natürlich nicht vor mit 35fps zu Spielen aber da ich nicht mehr jedes Jahr aufrüsten möchte werde ich irgendwann da landen, obwohl man dann wahrscheinlich schon wieder aufrüstet... ein Teufelskreis 😈

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh