AOC stellt neue G2-Gaming-Monitore mit 240 Hz und 0,5 ms Reaktionszeit vor

aoc.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
240HZ und VA wieso?
Da sind 0,5 MS schon wieder gleich gelogen.

Das ist bei TN ja schon fraglich..

So 32" ipsler mit 144Hz könnten se ja mal bringen sowas fehlt ja komplett.

Mich wundert auch wer ein 32 Zoll Monitor mit Full HD Auflösung und 240 Hertz benötigt.

Also das mit dem 32er in FHD ist durchaus merkwürdig - scheinbar wird es aber trotzdem gekauft.
Ich bin mit meinem 24 Zoll 144HZ Aoc 24g2u bisher sehr zufrieden, auch wenn mich auch irgendwann doch eine höhere Auflösung rufen wird.

32 zoll full hd muss ja aussehen wie Hund :fresse:

wer ist bitte so deppert^^

ach quatsch da setzt mich halt 3meter weit weg dann geht das :fresse2:

Siehts auch hab ich mir im MM angeschaut.
Also wer da ernsthaft Surfen kann damit respekt.
Gut war auch VA das schlägt sich nochmal nieder was Schriften angeht,aber auch so kann ich mir nicht vorstellen das man da angenehm lesen und zocken kann.

Meine ich kaufe mir ja kein 32" um dann 1,50 weg zu sein,da die immension ja wieder flöten geht.

Aber von der größe sind 32" schon nice.
Da brauchs mMn aber schon UHD.

240HZ und VA wieso?
Da sind 0,5 MS schon wieder gleich gelogen.

Das ist bei TN ja schon fraglich..

So 32" ipsler mit 144Hz könnten se ja mal bringen sowas fehlt ja komplett.
Gibt beispielsweise nur 3 TN WQHD Monitore mit 240HZ 27" seit Ewigkeiten, einer auch von AOC. Die Hersteller bringen aber immer weiter VA Curved, IPS Full-HD, als wäre das irgendwie der neue Gral. So ensteht auch nicht wirklich viel Konkurenzkampf um die Produkte die wirklich sinnvoll sind meiner Meinung nach bzw. finanzierbare Allrounder mit entsprechendem Panel, ich meine 32" 1080p IPS Panel ist doch von LGs Müllhalde.

Also das mit dem 32er in FHD ist durchaus merkwürdig - scheinbar wird es aber trotzdem gekauft.
Ich bin mit meinem 24 Zoll 144HZ Aoc 24g2u bisher sehr zufrieden, auch wenn mich auch irgendwann doch eine höhere Auflösung rufen wird.

Versuche den 24G2 schon eine Zeit lang zu kaufen, allerdings ist der Monitor nirgends lieferbar und der Preis ist auch um 40€ in letzter Zeit gestiegen :(

Die 4-Port-USB-3.2-Hub sind ganz "nett".
Das 32 Zoll Modell wird wohl keine 4k uhd Auflösung vorweisen?

Nach genauerer Überlegung wäre für mich persönlich jeder Bildschirm unter 4k uhd-Auflösung, im Preisbereich 500 - 700 €, keine Option mehr.
Mit der Erklärung zur Unreal Engine 5 und dem 1 Pixel = 1 triangle Ansatz, wird deutlich dass dies für mehr visuelle Pracht sorgen wird; Auflösung wird wichtiger.
Wenn DLSS 2.0 noch besser wird oder von amd was Ähnliches kommt, reichen vllt. auch 500 € Grafikkarten am Ende des Jahres für die hohe Auflösung aus.

Also zum Mitdenken bei der Kaufentscheidung ;)

Kann es sein, dass die Hersteller morgens die Würfeln rollen und dann danach entscheiden was sie zusammenfrickeln ?

Ist ja nicht auszuhalten.

Bringt mal einen ordentlichen 32Zoll IPS 4K Bildschirm mit 100-144hz. Reicht schon vollkommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh