HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt beispielsweise nur 3 TN WQHD Monitore mit 240HZ 27" seit Ewigkeiten, einer auch von AOC. Die Hersteller bringen aber immer weiter VA Curved, IPS Full-HD, als wäre das irgendwie der neue Gral. So ensteht auch nicht wirklich viel Konkurenzkampf um die Produkte die wirklich sinnvoll sind meiner Meinung nach bzw. finanzierbare Allrounder mit entsprechendem Panel, ich meine 32" 1080p IPS Panel ist doch von LGs Müllhalde.240HZ und VA wieso?
Da sind 0,5 MS schon wieder gleich gelogen.
Das ist bei TN ja schon fraglich..
So 32" ipsler mit 144Hz könnten se ja mal bringen sowas fehlt ja komplett.
Also das mit dem 32er in FHD ist durchaus merkwürdig - scheinbar wird es aber trotzdem gekauft.
Ich bin mit meinem 24 Zoll 144HZ Aoc 24g2u bisher sehr zufrieden, auch wenn mich auch irgendwann doch eine höhere Auflösung rufen wird.
Das ist auch mehr Glücksspiel als alles andere. Der Preis schwankt ja immens bei dem.Versuche den 24G2 schon eine Zeit lang zu kaufen, allerdings ist der Monitor nirgends lieferbar und der Preis ist auch um 40€ in letzter Zeit gestiegen