AOC: Zeig her Deinen Blutspritzer/Flammenwerfer/Messerakrobat/Medizinmann/Tanker

HisN

Legende
Für unsere AOC-Verrückten. Gibts ja eigentlich in jedem AOC-Forum, aber da fühle ich mich nicht daheim. Vielleicht daher hier ein kleiner Fred in dem ihr eure Charaktere vorstellen könnt. Mir würde eigentlich ein Screen vom Start-Bildschirm am besten gefallen, dann sieht man nämlich gleich euren Ingame-Nick und den Server auf dem ihr Spielt. (Wem das zu viel persönliche Daten sind, oder wem der Datenschutz wichtiger ist kann das ja gerne unkenntlich machen). Ick fang mal an.

HisN, zur Zeit auf Mitra Unterwegs, Waldi Level 25.

Immer noch Mitra, aber Waldi Level 33

40 geschafft

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein kleiner mitra lvl 47

komme irgendwie nicht weiter da ich nurnoch rote quests habe, und grinden fürn arsch ist

"Tortello", Ranger aus Cimmerien Lev. 25

Zuletzt bearbeitet:
Da habter!
Frisch bekommen, meinen Dämonenhelfer!

Hab mir meinen Char nochmal neu gemacht, mir gefiel das Aussehen nicht.
Und ehe ich mich im späteren Spiel darüber ärger, mache ich das lieber am Anfang.

@ kloetenpeter: Deiner sieht ja wie ein Clown aus :d

Wo bleiben die anderen Chars?
Möchte sehen wie ihr ausschaut :)

Is bei mir ähnlich^^, nur die Rüstung ändert sich.

Ist ja auch klar, oder habt ihr schon einen Frisör entdeckt? ;)

Habe eine neue Robe :d

Eigentlich wollte ich ihn Vlad nennen, aber der Name war schon weg :shot:

FÜRCHTET MICH! :hwluxx:

Meen kleener Schnetzler

finstayd2.jpg

und hier noch was für die Stimmung ;)

aoc12jb4.jpg

update:

mittlerweile 64er mitra, jetzt seh ich nicht mehr aus wie ein clown xD

Die Männer liegen Dir zu Füssen Flying! ;)

ageofconan2008060717015ntz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Finsta
Wäre cool wenn du noch ein paar Pics von deinem Assassinen hochladen könntes. Würde mich echt mal interessieren wie der ingame aussieht.

mfg

So, das ist mein neuer Barbar.
Werde den vor dem Assa hochziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh