AoE III Gold Edition

Tatschga

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
31
Hab am Flohmarkt die Age of Empires III Gold Edition gekauft. Finde aber auf der Packung oder den Handbüchern keine Seriennummer.

Wo kann ich die Nummer anfordern?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei mir ist die nummer über den CDs orangen farbener aufkleber nummer kannste nicht anfordern muste neukaufen einfach pech gehabt wer kauft auch spiele die man online spielen kann gebraucht
 
Wollte eigentlich eh nur die Kampagnen spielen. Hab ich wirklich Pech gehabt - aber kann man den Code wirklich nirgends anfordern?
 
also das geht nicht ist illegal kann dir hierzu keine informationen geben
aber kann dir den tip geben hab AoE III letzten Donnerstag wieder bei MediaMarkt für günstige 15€ gekauft das ich zwei lizenzen habe eins hab ich mein vater geschenkt jetzt zoggen wir immer im internet gegeneinander
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh