AOE3:Warchiefs will ned installiern!?

Badrig

Nostalgiker
Wenn ich das Setup von The Warchiefs starte, dann kommt immer dass das Grundspiel angeblich für alle bzw den aktuellen Benutzer nicht installiert sei.

Hat des Problem noch einer??
Des Grundspiel geht definitiv... Habs ja auch schon sei anfang an..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leg mal im Startmenü von Alle Benutzer den Ordner Microsoft Games und da drin den Unterordner Age of Empires III an.

Man man, Du hast nicht extra wie Windows es bei der Installation will zusätzlich zum Administrator noch einen zweiten überflüssigen Benutzer angelgt und dann hast Du auch noch den gewagten Eingriff in Dein System unternommen und DEIN STARTMENU VERÄNDERT!!!! Pff, für solche irren Freaks wie Du einer bist kann MS ja nun wirklich nicht einen Installer schreiben der solche so stark veränderten Systeme noch abdeckt.

Man beachte bitte die Ironie.

Zuletzt bearbeitet:
danke für den link, hab die lösung her kopiert:
Da muss wohl noch ein peinlicher Bug drin sein, nach dem ich nämlich folgende Ordner angelegt habe funktioniert die Installation einwandfrei.

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Microsoft Games\Age of Empires III - The WarChiefs

Viele Grüße
so ein kack, naja der fehler is etz weg, aber jetz reicht ihm der speicherplatz ned aus AHHH
dann muss far cry eben weichen :/

vor allem is mir schleierhaft wie eine cd mehr als 1,4GB brauchen kann, so viel wär nämlci heig noch frei :/..
microsoft :(
so ein witzknochen -.- er hat nur 1gb gebraucht.... aber rummotzen wenn 1,4 frei sin ... aber etz gehts, danke nochmal für den link usw...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh