AOK will 444,77 € Nachzahlungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nekrose

Enthusiast
Hi,

habe gerade einen Anruf bekommen von der AOK.

Ich bin seit Oktober 2006 Student und Familienversichert. Damit ich das bleibe darf ich nicht über ca. 426 € verdienen. Ich verdiene aber so ca. 450- 500€ jeden Monat(Studentenjob).

Heute sagt der Penner am Telefon ich muss Nachzahlen. Ich darf auch in Raten zahlen. Lieber wäre es ihm wenn ich 100€ zahle und danach in 30-40€ raten.

Ich frage mich wie die es herausgefunden haben, das ich mehr verdiene. Zumal ich das nicht wusste!

Jungs hat damit einer Erfahrung. Wie sollte ich am besten vorgehen? Er sagt das ich um diese Nachzahlungen nicht drumherum komme!!!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ruf doch mal n Anwalt deines Vertrauens an:)
Sonst keine Ahnung, bis 400€ darfst du verdienen ohne Steuern und Versicherung zu haben. Denke die haben da schon recht. Vllt kannst dich auch mit Jahreseinkommen rausreden, keine Ahnung

hat er wohl recht
mussu nachzahlen wenn du mehr verdienst^^

Ich habe gerade einen zweiten Anruf bekommen!

- es sind nur 444,77€
- erstmal 100 € und dann in 30 € - 40 € wären ihm lieb.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh