AOL/ALICE Kündigung Einschreiben/Rückschein

Friedemann69

Neuling
Hallo,

wisst ihr, ob ich meine Kündigung jetzt noch an die folgende Adresse per Einschreiben und Rückschein richten kann?

AOL Kundenservice
Kennwort: Kündigung
Keniastraße 33
47269 Duisburg

Der AOL Kundenservice nennt mir nur das folgende Postfach, das geht ja nicht mit Einschreiben und Rückschein, oder?

AOL Kundenservice
Postfach 29 02 28
47262 Duisburg

Oder soll ich einfach jeweils die selbe Kündigung an beide Adressen schicken?

Wie würdet ihr es machen und an welche Adresse würdet ihr es senden?

Danke euch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.deutschepost.de

Kann ein Einschreiben auch an eine Postfachadresse gesandt werden?
Ja, in diesem Fall wird ein Auslieferungsbeleg ins Postfach eingelegt. Mit diesem Beleg kann das Einschreiben dann vom Empfänger oder einer beauftragten Person am Ausgabeschalter abgeholt werden.

Was die von AOL/ALICE sicherlich nicht erst tun werden. ;)

Wie siehts mit den anderen Fragen aus?

mach Einwurfeinschreiben oder faxe es zu dem Verein, da hast du auch einen Nachweis.

Bei sehr vielen Anbietern kannst du mittlerweile schon online (also per Mail) kündigen. Du hast dann zwar keinen Nachweis aber ich würde es dann einfach so oft schicken bis ich einen Antwort habe und die ist dann auch rechtsgültig.

nein die adresse gibt es nicht mehr AOL ist nicht mehr in Dusiburg

Kündigung per E-Mail würde ich lassen,sie ist nicht Rechtskräftig wegen der fehlen unterschrift.ist auf jeden fall bei uns so wo ich arbeite.

Oder soll ich einfach jeweils die selbe Kündigung an beide Adressen schicken?
Wie würdet ihr es machen und an welche Adresse würdet ihr es senden?
Also ich persönlich würde an Deiner Stelle einfach mal beim Support von AOL bzw. Alice anrufen oder eine E-Mail an den Support schreiben und nach der entsprechenden Postadresse zur Kündigung fragen.
So kannst Du dann sicher sein, an welche Adresse Du die Kündigung schicken musst...das ist meiner Meinung nach der beste Weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh