Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man man man...AOL hat keine ahnuung von Frauen, kann das sein, hab mal durch zufall diesen wunderschönen Artikel gefunden bei AOL...hier:
Die besten Flirtsprüche
Von echten Kerlen getestet, von Traumfrauen auf der ganzen Welt akzeptiert. He, halt, nicht alle auf einmal!
1 Heute war so ein total beschissener Tag. Aber egal, jetzt bist du ja da!
2 Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?
3 Wenn wir schon zusammen wären, dann würde ich mich jetzt von dir trennen, um dich danach noch einmal zu erobern. Weil du einfach die Schönste von allen bist.
4 Auch wenn du niemals mit mir reden wirst, selbst wenn du mich niemals anschaust, auch wenn du mich gleich wieder vergisst, ich werde von nun an für den Rest meines Lebens an dich denken. Dafür schuldest du mir mindestens ein Lächeln, findest du nicht?
5 Gefällt dir dieses Lied? Das habe ich für dich geschrieben.
6 Wo sind all die anderen Leute hin?
7 Hier hast du mein Handy. Ruf damit alle deine Freundinnen an und erzähl Ihnen, dass du mich endlich gefunden hast.
8 Ich bin mit absoluter Sicherheit nicht der Richtige für dich.
(paradoxe Psychologie)
9 Glaubst du, dass Frösche Haare haben?
10 Mein Name ist Bond. James Bond.
nur den 9. finde ich goil
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop, irgendwie schon...ich geh morgen mal zu einer und frag sie, ob frösche haare haben....ich frag mich bloß, was daran n Flirtspruch sein soll...oder wenn ich zu einer komme...ich bin Bond...james bond..*deppenmach*, dann fragt die mich noch, ob ich auch sone kleine Pistole habe ich James Bond
also das die Schrift des Textes Rot ist passt net, ich konnte das nur schwierig lesen denn Rot ist so aufdringlich für die Augen erst recht auf grauen Hintergrund
Die besten antwort finde ich immernoch:
Er: kann ich deine nummer haben?
Sie: steht im Telefonbuch
Er: kann ich dann deinem namen haben?
Sie: Steht daneben
ich sehe grad, diese "Flirttips" kommt von Menshealth, der Männerzeitschrift...manche Sprüche sind garnet schlecht...also net gut, aber im kontekxt zu den anderen gut
glaube diese Sprüche haben die Praktikanten aus der 9. Klasse gemacht
Mehr der besten Flirtsprüche
Was sagen, wenn die Schönheit der Party plötzlich vor Ihnen steht? Wir sagen´s Ihnen.
11 Hey, wenn du im Laufe des Abends Hunger bekommst, dann sag einfach Bescheid, dann koche ich was für dich.
12 Willst du meine Villa sehen? Wir können mit meinem Ferrari hinfahren.
13 Am besten sagst du jetzt nichts. Wenn deine Stimme genau so schön ist wie dein Gesicht, werde ich nämlich ohnmächtig.
14 Ich würde dich gerne kennen lernen. Blöd nur: Ich könnte nirgends hin mit dir. Im Kino würde mir der Film entgehen, im Museum die Kunst, im Zoo die Tiere, weil ich nur Augen für dich habe.
15 Was glaubst du, wer wird dieses Jahr Deutscher Fußball-Meister?
16 Das Fräulein stand am Meere / und seufzte lang und bang / es rührte sie so sehre / der Sonnenuntergang / mein Fräulein, sein Sie munter / das ist ein altes Stück / hier vorne geht sie unter / und kehrt von hinten zurück. (Heinrich Heine, funktioniert natürlich am besten bei Sonnenuntergang)
17 Ich könnte dir versprechen, dich reich und berühmt zu machen. Dann hätten wir jedoch gar keine Zeit mehr füreinander.
18 Hallo, ich heiße … und möchte mich gern mit dir unterhalten. Such dir einfach irgendein Thema aus.
19 Ich wusste, dass wir uns heute treffen. Deshalb war ich so aufgeregt, dass ich mir nicht überlegt habe, was ich sagen soll.
20 Wenn du die Wahl hättest zwischen einem Frühstück mit einem witzigen Kerl in Paris oder Frühstück allein zu Hause, wie lange müsstest du da nachdenken?
21 Sag mal, bist du nicht mal mit Brad Pitt zusammen gewesen?
Noch mehr der besten Flirtsprüche
Damit Sie außer einem roten Gesicht noch andere Signale ans andere Geschlecht senden, hier ein paar coole Sprüche.
22 Hallo.
23 Du erinnerst mich an die junge Grace Kelly.
24 Ich gebe morgen ein Fest für dich. Kommst du auch?
25 Hi, ich habe eine Wette verloren. Aber ich mache es nicht, wenn du mir jetzt gleich sagst, wie du heißt.
26 Ich starre dich nicht an – ich genieße die schöne Aussicht.
27 Entschuldige, ich habe dich gerade gesehen und mich sofort in dich verliebt. Wir könnten jetzt den Wahnsinn der Liebe erleben, eins sein mit dem Universum, heiraten, ein Haus bauen, Kinder kriegen. Mit der Zeit jedoch werden sich Risse zeigen, wir werden zweifeln und uns auseinander leben. Es ist hart, das jetzt zu sagen, ich weiß. Aber ich finde, wir sollten uns trennen.
28 Ich habe lange überlegt, wie ich es dir sagen soll. Aber ich weiß es einfach nicht. Ist wohl besser, ich behalte es für mich.
29 Sorry, mein weißes Pferd hat die Masern, mein roter Umhang ist beim Schneider, meine Krone beim Pfandleiher. Nimmst du mich trotzdem?
30 Dafür, dass ich mein ganzes Leben lang von dir geträumt habe, wirkst du jetzt ganz schön normal.
31 Magst du Tiere? In Ordnung, dann habe ich also einen Hund.
32 Es wäre mir eine Ehre, dich heute abend nach Hause zu tragen.