AOpen 3248 - Probleme beim brennen

TheGodfather

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2002
Beiträge
44
Ort
Deutschland
Hallo,

ich besitze seit kurzem den AOpen 3248 32x Brenner.

Mein Problem ist, dass wenn ich CD´s mit Nero brennen will, dann wird der Brennvorgang so gut wie jedesmal abgebrochen. Ob ich 32x oder 24x brenne. Das tritt sowohl bei mp3´s, bei VCD´s und. SVCD´s auf.
Ich kann mir nicht erklären, woran es liegt. Es gibt auch keine Kompatibilätsprobleme. Ich hatte vorher einen 10 Fach Brenner von HP und ich konnte alles ohne Probleme brennen.

Ich hoffe jemand könnte mir weiterhelfen.

Danke schon im Voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, den brenner hab ich auch...keine der genannten probs, was gibt nero denn fuer ne meldung aus wenn abgebrochen wird? Neuste Nero Version, neuste firmware aufn brenner?
 
Richtig, ich würde erstmal Nero auf die neueste Version updaten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh