AOpen Aeolus 6800 Ultra - welcher Kühler?

Oxygene

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.10.2004
Beiträge
193
Mahlzeit


Ich hab mir jetzt bei Alternate die AOpen 6800 Ultra bestellt und wollte mal fragen, welchen Kühler ihr dazu empfehlen könnt? Sollte einfach gut kühlen und sehr leise sein.

Dankö
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der wirklich super leise? Manche reden immer von einem Silencer, welcher ist damit gemeint?

Ach ja und wo liegen die Unterschiede in der Leistung vom VF700 CU und VF700 ALCU?

Dankö
 
der VF700CU is komplett aus kupfer gefertigt und kupfer leitet die wärme besser. Der ALCU besteht zur hälfte aus alu welche auch gut leitet aber net so gut wie Kupfer. Also bei ner 6800 Ultra würde ich dir doch eher zu den CU raten;)
MFG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh