Aopen Aeolus 6800

hgtre

Neuling
sers

hab ne frage und zwar , weiss jemand wo ich noch eine Aopen Aeolus 6800 GT oda Ultra bekomme ??????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei ebay amerika gibts manchmal relativ günstige Angebote ist halt teurer Versand.
Ansonsten ebay Deutschland ist halt teuer

was willst du denn mit der...?
ist nicht für dich oder?
hast doch ne x1800xt oder?:)
aber die preise sind wirklich gesalzen

is schon für mich aba kommt net in mein pc , wie schon gesagt hab ja ne X1800 XT , ich will die infach hahben weil sie verdammt geil ausshiet und ka ich will sie ben da is es egal ob se n bissel teuer is soll halt net mehr als 250 sein

hgtre schrieb:
is schon für mich aba kommt net in mein pc , wie schon gesagt hab ja ne X1800 XT , ich will die infach hahben weil sie verdammt geil ausshiet und ka ich will sie ben da is es egal ob se n bissel teuer is soll halt net mehr als 250 sein

du musst ja echt die Geld-scheiße haben.
aber naja dein Geld.

schau mal bei eBay, da gibst noch welche

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh