AOpen Aeolus 6800GT, hoffnung auf rettung ?

en3rgy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
19
Hi Leute, hab wie in einem anderen Thread schon erwähnt ein Problem mit der Grafikkarte. Und zwar ist mir Wasser auf die Karte gekommen. Hab sie dann geföhnt und richtig trocken gemacht, liegen lassen und am nächsten Tag wieder eingebaut. Dann läuft kurz der Grafikkartenlüfter an und geht dann wieder aus. Ich bekomme kein Bild und wenn ich den Rechner wieder ausschalte, fängt der Lüfter wieder kurz an zu drehen. Also ähnlich einem Wackelkontakt.

Was istn da los ? Kurzschluss ? Reif für die Tonne? Ansonsten, was kann ich tun ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz einfach:
du bestellst ne neue und sobald die neue im pc ist geht die alte auch wieder ;)


such am besten nochmal alles nach wasserresten ab(im lüfter, testweise den lüfter abmontieren) und nochmal nen tag warten oder so
 
C4m3mb3r+ schrieb:
ganz einfach:
du bestellst ne neue und sobald die neue im pc ist geht die alte auch wieder ;)



????
 
wie lange hast du geföhnt? evtl einfach nochmal liegen lassen, Lüfter abmachen damit sie auch da trocknen kann etc.
Wenn sie nicht geht ist sie defekt! zu früh eingeschaltet noch dem Wasserschaden!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh