AOPEN FX 5700 LE 256MB Ocen ?

DieKarte

Enthusiast
Hey wolte mal fragen wie weit ich die oben genante graka ocen kann für meinen Bruder also will keine neue kaufen.

Die reicht normaler weise volkomen blos ein bisschen schneler machen wäre nicht schlecht und welche programme solte ich verwenden ???

( Ich kenne mich leider mit NV Karten überhaupt nicht aus habe bis jetzt nur ATI karten geocet :heul: ^^ )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
coolbits runterladen und installieren, dann ist das oc menü im treiber freigeschaltet. da kannste automatisch den max takt ermitteln, würde es aber trotzdem lieber manuell machen. mit benches und games nach fehlern suchen. mit dem riva tuner die temp aufzeichen, falls die karte n sensor hat.

hallo, hab selber die gleiche karte und kann bis 300/400 takten,das ganze ist mit nem kupferkühler auf der gpu und ungekühltem ram, das ganze geht auch noch bei 320/450, aber dann wird der ram zum taschenofen ;), also wenn du evtl. noch in nen neuen gpu kühler + paar ramkühler investierst, haste mehr power für wenig geld

konnte mit 300/400 NFSU 2, GTA SA, fahrenheit uvm. auf mittleren bis hohen einstellungen spielen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh